Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

TDR-Probleme und extreme Laggs

Windsor

kennt sich schon aus
Hab den Treiber heruntergeladen allerdings konnte der Grafiktreiber keine kompatible Grafikhardware finden.
 
Anzeige
D

DaTaRebell

Gast
Dann übe dich noch etwas in Geduld...
Die 780m ist brandneu auf dem Markt und nVidea wird auch dafür in Kürze einen Treiber zur Verfügung stellen.
 

McC.

gehört zum Inventar
@Windsor

Es hat von Anfang an nicht richtig funktioniert :O

evtl. solltest du in der Zwischenzeit doch mal den Händler zu Rate ziehen ( wie auch @Manta1102 in Post#18 dir geraten hat ) . Bin mal gespannt wie der sich zu deinem Problem äussert .

mfg McC.
 

Windsor

kennt sich schon aus
Das ausprobieren vom modifizierten Treiber hat nicht geholfen. Statdessen sind nur einige Unterpunkte aus meiner nVidia Systemsteurung verschwunden, also hab ich wieder den alten Treiber draufgepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FAT32

Bit-Zähler
Dann müsstest du eigentlich noch ein, zwei Monate abwarten.
Ich finde es etwas unverschämt, dass die Hersteller alte Treiber mit neuer Hardware verkaufen.
Deshalb schaue ich immer mit SIW o.ä. was drin ist und aktualisiere manuell über den Hersteller des Gerätes, also Soundtreiber von Soundkarten-Hersteller, Chipsatztreiber von Chipsatzhersteller/Mainboardhersteller etc.

Eigentlich müsstest du den Laptop zurückgeben und auf das Geld bestehen, weil er nicht sauber läuft.
 

Windsor

kennt sich schon aus
Aber es gibt ja auch andere Käufer des GT 70, die keine Probleme haben. Außerdem habe ich schon einen Screenshot von jemandem gesehen der als Treiber die ForceWare 311.45 hat, nur leider finde ich nirgendwo den download davon.
 
R

Rheinhold

Gast
Gibt es nur eine Version des GT70, siehe Bild:
Haben verschiedene Grafik eingebaut! ;)
Welches hast du denn?
Meinst du das hier:
techPowerUp GPU-Z Validation h9mu
NVIDIA verkauft seine Produkte nicht direkt an den Endverbraucher.
Also mal eine Mail an den Laptop Hersteller mit verweis auf diesen Treiber.
Ist wahrscheinlich ein " beta " der nur für bestimmte Grafiklösungen von 780m Verbauern gilt.
Hast du die aktuelle " Firmware " drauf?
 

Anhänge

  • GT70.jpg
    GT70.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
R

Rheinhold

Gast
War grad mal auf der Support Seite, da gibt es sogar einen 311.48!
 

Anhänge

  • 311 48 treiber.jpg
    311 48 treiber.jpg
    122 KB · Aufrufe: 109

Windsor

kennt sich schon aus
Ja, die Version 311.48 benutze ich schon die ganze Zeit und sie ist anscheinend fehlerhaft. Ich finde nur keine andere Version als 311.48 :/ . Ich werd jetzt noch mal nen Factory Reset machen und wenn das nicht hilft wende ich mich an MSI.
 
Anzeige
Oben