Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Teams- Home: E-Mail-Adresse wurde nicht zum Verzeichnis Ihrer Organisation hinzugefügt.

Hallo @o0Julia0o registriere dich doch mal und füge mal andere Mail-Adressen ein, klappt es dann? Wenn ja, dann stimmt was mit Deiner Adresse nicht. Wenn nein und die Fehlermeldung immer noch auftaucht ,dann ist was mit den Einstellungen im System,

prüfe das am besten mal beim Windows-Update, wenn dort steht "einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet"
musst Du dort ansetzen,
 
Anzeige
Wenn bei Update "einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" steht, wer ist dafür wohl verantwortlich?
Richtig, Du!

Also mache dich nicht an den Bezeichnungen "Organisation und Gruppe" fest. Eine Gruppe besteht zu Anfang immer aus 1 Person.
 
Für Linux gibt es ebenfalls eine App und dort tritt ebenfalls das gleiche Problem auf.

Trotzt bereits damals erstellten Konto bei MS darf ich ebenfalls nicht mitmachen…

Ich teste das später noch einmal ;)

Das bekomme ist zumindest als erster :unsure:

Screenshot_2021-03-11 Microsoft Commercial Signup.png

OK, man sollte den Link aus der Hilfe verwenden…
Warum auch einfacher machen wenn Microsoft es auch komplizierter machen kann? 🤣

Web-Version
Link: teams.live.com (Microsoft Edge (auch für Linux erhältlich) oder kompatibel)
Danach konnte man sich quasi registrieren 😷

Häufig gestellte Fragen
Weiteres

Ich konnte mich scheinbar nur per Mobilfunknummer dort im Browser (Edge) anmelden :unsure: bei den Mail-Adressen war dieser zickig 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll es verbuggt oder kompliziert sein? Es haben genügend Leute für dich ausprobiert mit positivem Ergebnis.
 
Genauso geht es bei genügend Leuten mit der gleichen Fehlermeldung nicht. An den Nutzern wird es somit vermutlich eher nicht liegen. Oder meinst du, dass verschiedene, völlig unterschiedliche Nutzer, die selben Fehler machen?
 
Zumindest äußerst kompliziert ist es, wenn es kein Bug ist. Ich habe schon viele Programme installiert, kann nicht erinnern, wann ich einmal solche Probleme mit einem Programm hatte. Eine Freundin hat das gleiche Problem. Und ich habe ja selbst an 2 unterschiedlichen Rechnern es getestet.
 
Anzeige
Oben