Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp Teamviewer meldet fälschlich kommerzielle Nutzung

Lajoe

nicht mehr wegzudenken
Wenn alles nichts hilft, muss man halt die ID ändern
 
Anzeige

PeteM92

gehört zum Inventar
Auch nicht mit in AnyDesk angepassten Einstellungen? Hier die Default Settings:

AnyDesk_Proxy.png
 

PeteM92

gehört zum Inventar
Ich hatte auch gerade dieses "kommerzielle Nutzung"-Problem mit meinem TeamViewer, der wurde aber trotz Wochenende recht schnell wieder freigeschaltet. Das war etwas lästig, weil natürlich zum "passenden" Zeitpunkt mein 80-jähriger Bekannter etwas an seinem Windows vergurkt hatte - aber ok, jetzt funktionierts wieder (beides, TeamViewer bei mir und Windows beim Bekannten).

Zum Proxy-Problem bei AnyDesk kann ich weiter nichts beitragen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Wenn es für Home-Office als Verbindung zur Firma genutzt hat, ist es doch eindeutig kommerziell. Und das können die feststellen, wohin die Daten fliessen.
aber der kommt bei unserem Proxy nicht durch
Dann stimmen die Daten in AD nicht oder sind im Proxy-Server nicht freigegeben.
 
Anzeige
Oben