Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Telefonbuch einrichten bei der FritzBox 7270

Augensus

nicht mehr wegzudenken
hallo zusammen, ich mal wieder.

in der Ba von der fritzbix steht

Falls mehrere AVM-Schnurlostelefone angemeldet sind, können Sie in der FRITZ!BOX für jedes Schnurlosetelefon ein individuelles Telefonbuch einrichten

leider wird da nicht beschrieben wie man das macht. ich habe zwar jetzt einfach mal 2 telefonbücher erstellt aber ich habe nicht rausbekommen wie ich diese den jeweiligen telefonen zuweisen kann. leider wir din de BA nicht mehr da rüber geschrieben. kann mir da wer bitte weiter helfen ? im moment ist es so das ich auf beiden telefonen die einträge von beiden telefonbüchern sehe.
 
Anzeige

ttoelle66

Moderator a.D.
Hallo Augensus,

ot:
ich habe mir jetzt einfach mal 2 MT-F gekauft. liegen gut in der hand. bin bis jetzt zufrieden. danke für die info.


Ich vermute es geht um diese beiden Geräte? FRITZ!Fon MT-F | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, Kabel, LTE, WLAN, DECT und Powerline

Die Zuweisung des speziell von dir, in der FRITZ!Box 7270, erstellten Telefonbuches kann wie hier beschrieben in deiner FRITZ!Box 7270 erfolgen: AVM - Mehrere Telefonbücher für DECT-Schnurlostelefone in FRITZ!Box anlegen

MfG Thomas
 
Anzeige
Oben