Frage: Telefonieren über "Ihr Smartphone" - Mikro funktioniert nicht

strolch3355

treuer Stammgast
Ich habe mir den Dongle gekauft. Nun erscheint immer... Kann nicht gestartet werden (Fehler Code 10). Treiber sind aktuell. HP Probook 400..Kann mir da jemand einen Tipp geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

PeteM92

gehört zum Inventar
Den Dongle muß man nicht starten - und vor allem darf man keine mitgelieferte Software installieren. Wenn man das doch gemacht hat, muß man die erstmal wieder deinstallieren (Win Einstellungen > Apps, dort nach entsprechendem Programm suchen) und außerdem im Gerätemanager den Bluetooth Dongle deinistallieren mit Löschen der Treiber. Danach Windows neu starten.
Jetzt einfach den Dongle einstecken, er wird automatisch mit den passenden in Windows integrierten Treibern versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

strolch3355

treuer Stammgast
Also. Ich hab alles soweit hinbekommen. Das telefonieren mit dem NB funktioniert tatsächlich. Aber.. Mein Gesprächspartner beklagt sich über sein Echo, das er ständig hört, wenn er spricht. Schade eigentlich.
 

Juergen001

kennt sich schon aus
Ich habe mich heute das erste Mal mit der App Ihr Smartphone beschäftigt.
Am Pc ist ein Wlan/Bluetooth Adapter auf dem Mainboard verbaut und funktioniert auch bei anderen Geräten.
(Intel Wireless AC 9560, Supports Bluetooth® 2.1, 2.1+EDR, 3.0, 4.0, 5)
Über Bluetooth habe ich ein Conambo Bluetooth 5.1 Headset gekoppelt.
Ich kann mein Smartphone über die App sehen, Nachrichten lesen, WA verwenden aber der Sound geht nicht über den Rechner sondern noch immer über das Smartphone (Samsung Galaxy A50).

Woran kann das liegen?

Gruß
Jürgen

 
Oben