Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Telefonnummern sichern wie?

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe das Lumia 640 Dual u.möchte es auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Wie kann ich die auf d.SIM Karte befindlichen Telefonnumern sichern bzw.speichern um diese dann wieder entweder auf d.SIM Karte oder auf d.SD Speicherkarte zurück zu spielen.Wie mach ich das?Bilder,Videos ec.habe ich auf meinen PC schon gespeichert,aber ich finde d.Tel.Nr.gar nicht.Wo sind denn die?
Bitte um rasche Antwort!
L.G.Helmut
 
Anzeige

areiland

Computer Legastheniker
Die Kontakte auf der SIM Karte werden von einem Reset doch gar nicht berührt! Ausserdem sichert Windows Phone die Daten doch ohnehin selbst automatisch und stellt sie nach einem Reset auch direkt wieder her.
 

Goggoopa

gehört zum Inventar
Da muss ich etwas weiter ausholen warum ich es auf Werkseinstellungen zurück setzen will......
Als ich das Handy kaufte war eine StartSIM karte mit einer Tel.Nr.darauf.Mit der hab ich mein Microsoftkonto blöder Weise eingerichtet.Hätte warten sollen bis ich meine alte Te.Nr.durch Portierung bekam(andere alte Nr.)Nun verlangt Microsoft wenn ich mich anmelden will immer nach den alten nicht mehr gültigen Zugangsdaten.Zur Überprüfung will Microsoft mir den Code auf meine erste nicht mehr existierende Nr.senden.Eine Neuanmeldung unter anderem Namen wird nicht akceptiert....Ich weiß nicht mehr weiter.
L.G.Helmut
 

areiland

Computer Legastheniker
Na dann melde Dich doch online vom Computer aus in Deinem MS Konto an und ändere dort die Nummer, an die der Bestätigungscode gesandt wird: https://login.live.com. Unter "Sicherheit und Datenschutz", "Weitere Sicherheitseinstellungen" kannst Du die alte Nummer entfernen und die neue angeben.
 
Anzeige
Oben