Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Telegram von Lumia 650 auf Lumia 630 kopieren...

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

njnnjn

bekommt Übersicht
Hallo,
ich habe zwei Lumia Handys. Ein 650 mit Windows 10 und ein 630 mit Windows 8.1 drauf. Leider kann ich keine Software für das Lumia 630 aus dem Store herunterladen. Weil aber meine Telegram Version auf dem Lumia 650 Version 3.4.1.0 WP8.1 ist, dachte ich das ich die auf das Lumia 630 kopieren kann. Ein Messenger ist das einzige was mir dort fehlt. Ansonsten finde ich das 630 einfach klasse. Nur wird mir kein Ordner auf meinem PC angezeigt den ich kopieren könnte. Kann mir da jemand helfen?
LG
 
Anzeige
Du kannst keine App von einem zum anderen Gerät kopieren.

Eine XAP-Datei, d.h. ein App-Installationspaket zu finden und direkt ohne Store-Verbindung aufs Gerät zu schieben, ist nicht ganz einfach. Zudem XAP-Dateien an sich auch immer die Verbindung zum Store brauchten, welchen es ja nun nicht mehr gibt.

WPInternals unterstützt die x30er Serien nicht, d.h. der Unlock darüber geht nicht. Das könnte also von vornherein zum Scheitern verurteilt sein.
 
Das ist logisch das du keine Software mehr aus dem 8.1 Store bekommst, der ist nicht mehr existent.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben