Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Testversion Enterprise Windows 8.1

miriuta

gehört zum Inventar
Hallo Forum!

Ich habe für unsere Tochter die oben genannte Win 8.1 installiert,zum kennenlernen.
Alles geupdatet und Software läuft prima.
Es sind noch 80 Tage bis zur "scharf machung".
Wie ist das dann,kann ich mir einen Kay kaufen,oder muss ich neu installieren mit einer gekauften Win 8.1 CD??
Danke und allen einen schönen Tag.miriuta:)
 
Anzeige

DasKnuffel112

Anti-Malware Fanatiker
Allerdings ist selbst dann bei der Pro eine Neuinstallation mit dem endgültigen Medium besser, denn beim Ausprobieren kann man auch Blödfug anstellen den man vllt. nach dem Testen nicht mehr machen würde und der mit einer Neuinstallation ade' wäre.
 

miriuta

gehört zum Inventar
Dankeschön,DM-moinmoin und DasKnuffel112!

Werde den Hinweis von DM-moinmoin mal ausprobieren.:)
Es ist eine saubere Installation und wird nicht verschmutzt.Deshalb werde ich wohl den kürzeren Weg gehen.
Bis Anfang August,miriuta:)
 

Charleseduard

gehört zum Inventar
Wenn dir die 90 Tage fuers testen noch nicht genuegt haben,so schieb einfach ein paar Tage vorher nochmal die DVD Enterprise rein und installiere nochmal neu. Du bekommst nochmal 90 Tage. ich glaube,das geht dann sogar noch ein drittes mal,hab dies aber noch nicht selbst ausprobiert.
 
Anzeige
Oben