Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Text in Mails fehlte plötzlich, ist aber jetzt wieder da ...

schischi

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

gestern fehlte plötzlich in sämtlichen Mails in Outlook fast der komplette Text. Bei manchen war gar nichts mehr drin, bei anderen standen noch die ersten Worte wie "Hallo Herr ...". Evtl. Anhänge der Mails waren alle noch da.

Habe dann Outlook mehrfach geschlossen und wieder geöffnet und auch den ganzen Rechner mehrfach hoch- und runtergefahren. Es half alles nichts, die Texte blieben verschwunden. Auch in einer zum Test weitergeleiteten Mail an einen anderen Account fehlte der Text. Vorlesen lassen allerdings konnte man sich den ganzen (verschwundenen) Text!

Heute morgen habe ich den Rechner wieder hochgefahren und Outlook gestartet und plötzlich waren alle Texte wieder da. Dubios.

Was war das?

Danke schon mal.

Grüße
Michael
 
Anzeige
Microsoft hat das erst sehr viel später in Ordnung gebracht

bei mir war es so ca. ab 7Uhr MEZ wieder ok
 
Anzeige
Oben