Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] The Evil Within

BigVanVader

gehört zum Inventar
Moin,
meine Freundin will gerade The Evil Within zu Ende durchspielen.

Ihr Problem ist, dass sie in Kapitel 3 auf einmal nicht mehr speichern kann. Auch ins Spiel kann sie nicht mehr zurück. Das ist auf der One S.

Hat einer eine Idee?
 
Anzeige
Hallo, das Spiel wird sich aufgehängt haben, sprich einmal neu starten. Wenn der Fehler dann wieder auftritt kann es sein das der Speicherstand kaputt ist.
 
Ja, das haben wir gemacht. Es war nicht alles gespeichert aber es ging an einer Stelle Weiter die sie nicht erwartet hätte...

Der Fehler war aber, dass Madame übersehen hatte, dass man von der Krankenschwester einen Schlüssel holen muss um seine Waffen aufzurüsten. - Das scheint ab dem Kapitel zu sein.
 
BigVanVader schrieb:
Ja, das haben wir gemacht. Es war nicht alles gespeichert aber es ging an einer Stelle Weiter die sie nicht erwartet hätte...

Der Fehler war aber, dass Madame übersehen hatte, dass man von der Krankenschwester einen Schlüssel holen muss um seine Waffen aufzurüsten. - Das scheint ab dem Kapitel zu sein.

Du hast sie doch hoffentlich 10min ausgemacht und hältst ihr das mindestens nich 3 Jahre vor oder ? ;)
 
Anzeige
Oben