Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vorschlag Thema abonnieren automatisch aktivieren

manni8

gehört zum Inventar
Ich würde mir wünschen, dass wenn man ein Thema erstellt automatisch auch "Thema abonnieren" aktiviert wird.

Verbessert sollte zudem werden, dass wenn ein Thema von einem Mod. verschoben wird das "Thema abonnieren" nicht verloren geht. Denn wird es verschoben kann es sein, dass man vergisst nochmals zu abonnieren und bekommt dann keine Updates bei neuen Beiträgen.
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Das automatische Abonnieren von Themen kannst du selbst einstellen: Klick. Da gibt es einen Abschnitt "Themen abonnieren" und du kannst die für dich passende Einstellung auswählen.
Wenn ein Thema verschoben wird, geht ein Abo normalerweise nicht verloren - wenn doch, ist es ein Bug. Wenn ein einzelner Beitrag aus einem Thema herausgelöst und in ein separates Thema verschoben wird, sieht das anders aus, dann werden die Abos nicht mit übertragen.
 

manni8

gehört zum Inventar
Hallo Martin, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe die Einstellung "Themen abonnieren" in den Einstellungen aktiviert, muss es aber bei jeden Thema manuell nochmal einstellen.
Beim Verschieben eines Thema in eine andere Gruppe geht bei mir das Abo immer verloren.

Vielleicht liegt das an meinem Benutzer und ist kein genereller Bug.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Das ist in der Tat erstaunlich. Ich hab mir dein Profil mal angeschaut, soweit alles ok. Vielleicht meldest du dich mal ab, leerst den Browser-Cache und meldest dich wieder neu an, dann sollte zumindest das Problem mit der Einstellung behoben sein.
 
Anzeige
Oben