Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kritik Thread totdiskutieren

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 121098
  • Erstellt am
Anzeige
@markus107
Nobody is perfect! Aufgeben ist keine Option, daher nichts unversucht lassen.
Das ist auch mein Motto. Meine es ja auch nie böse. Versuche immer das gute in einem Menschen zu sehen.
Das ich hier nicht perfekt bin, ist mir schon klar. Bergischer Jung + Sternzeichen Stier ist sehr gefährlich.
Dann muss ich leider zwischendurch auch starke Medikamente nehmen. Bandscheiben von Oben bis Unten + Knie Gelenke. In dieser Situation ist das Leben gewiss nicht leicht.
Deswegen reagiere ich auch nicht immer angemessen.
Ja, es gibt hier sehr viele Personen, von denen ich sehr viel halte. Auf der anderen Seite denke ich mal, das aufgrund meines Verhalten, das ich bald aus dem Forum fliege. Bekomme selber Angst vor mir selber.
 
Finde ich nicht, die Problematik liegt vor allem darin, dass sich viele Leute – egal welchen Alters – ihrer Fehler gar nicht bewusst sind.
Ich glaube,du hast hier den Punkt genau getroffen.
Man tut etwas immer wieder und regelmässig, bis man mal von verschiedenen Seiten darauf hingewiesen wird,dass es ein Fehler ist.
Oft sieht man seinen Fehler nicht,bis man von Anderen darauf gestossen wird.
Doch eben so oft ignoriert dann der Betroffene leider diesen Hinweis weil er so sehr von sich selbst überzeugt ist ...:rolleyes:😇
 
Es ist wahrlich nichts Neues, was ich jetzt schreibe. Das haben andere bereits vor mir schon getan.

Es ist allen anzuraten, gerade dann bei heiklen Themen oder wenn's einem eh nicht gut geht, sich in Zurückhaltung zu üben und nicht auf jedes vorgebrachte "Argument" eingehen zu wollen, auch wenn es noch so sehr schwerfällt. 🧐

Einfach mitlesen, was die anderen so "verzapfen" und froh sein, nicht in der Schusslinie zu sein...
Weil's nicht so easy ist wie es sich anhört oder liest, daher nochmals als Wiederholung
nichts unversucht lassen.
 
@Alice + @muvimaker
Danke für eure Worte. Die bauen einen richtig wieder auf. Soll nun nicht heißen, das ich nicht an mir Arbeiten muss.
 
Anzeige
Oben