Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Thunderbird kann nicht installiert werden

winmac

gehört zum Inventar
Ich kann Thunderbird nicht installieren bzw. mein Konto installieren.:eek:
Das Programm moniert bei "Benutzername oder Passwort ungültig".Beides ist aber iO.Der Name ist richtig und die E-Mail Adresseist ok. Das Passwort ist auch ok .
Beim Konto einrichten findet die Mozilla ISP Datenbank meinen Benutzernamen
auf grün steht der Posteingagserver IMAP
auf grün steht der Postausgangserver SMTP
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
AW: Thunderbird

Guten Tag winmac!
Ich nehme mal an, dass Du Dein EMail-Konto bei T-Online hast.
Hast Du daran gedacht, dass Du ein spezielles Mail-Passwort vereinbaren musst, wenn Du die Mails mit einem Mailclient abholst. Dieses Passwort muss ein anderes sein, als das für den Zugang zu Deinem Onlinekonto.
 
T

tomto-07

Gast
Hallo winmac.
Bei mir sieht es so aus.
 

Anhänge

  • t-online 0.PNG
    t-online 0.PNG
    26,9 KB · Aufrufe: 382
  • t-online 1.PNG
    t-online 1.PNG
    37,8 KB · Aufrufe: 315
  • Unbenannt T-online.PNG
    Unbenannt T-online.PNG
    20,8 KB · Aufrufe: 283
  • t-online 3.PNG
    t-online 3.PNG
    21 KB · Aufrufe: 298

Ari45

gehört zum Inventar
@Martin
Ja, T-Online unterstützt IMAP >> imap.t-online.de

@winmac
noch ein kleiner Nachtrag: bei T-Online ist der Benutzername immer die vollständige Email-Adresse, nicht nur das vor dem @ wie bei anderen Mail-Konten.
 

winmac

gehört zum Inventar
Habe alles probiert. Heute Abend habe ich über Safari (Macintosh)den Thund.2.0.0.24 geladen und problemlos über pop.t-online ihn installiert!
Sachen gibt es :eek:
Danke für Euere Mühen !!:)

Ich konnte mich ganz normal anmelden und mein Passwort von T-Onlein benutzen. Neue Version schon geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben