Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Thunderbird kann nicht installiert werden

winmac

gehört zum Inventar
Ich kann Thunderbird nicht installieren bzw. mein Konto installieren.:eek:
Das Programm moniert bei "Benutzername oder Passwort ungültig".Beides ist aber iO.Der Name ist richtig und die E-Mail Adresseist ok. Das Passwort ist auch ok .
Beim Konto einrichten findet die Mozilla ISP Datenbank meinen Benutzernamen
auf grün steht der Posteingagserver IMAP
auf grün steht der Postausgangserver SMTP
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Thunderbird

Guten Tag winmac!
Ich nehme mal an, dass Du Dein EMail-Konto bei T-Online hast.
Hast Du daran gedacht, dass Du ein spezielles Mail-Passwort vereinbaren musst, wenn Du die Mails mit einem Mailclient abholst. Dieses Passwort muss ein anderes sein, als das für den Zugang zu Deinem Onlinekonto.
 
Hallo winmac.
Bei mir sieht es so aus.
 

Anhänge

  • t-online 0.PNG
    t-online 0.PNG
    26,9 KB · Aufrufe: 421
  • t-online 1.PNG
    t-online 1.PNG
    37,8 KB · Aufrufe: 363
  • Unbenannt T-online.PNG
    Unbenannt T-online.PNG
    20,8 KB · Aufrufe: 328
  • t-online 3.PNG
    t-online 3.PNG
    21 KB · Aufrufe: 340
@Martin
Ja, T-Online unterstützt IMAP >> imap.t-online.de

@winmac
noch ein kleiner Nachtrag: bei T-Online ist der Benutzername immer die vollständige Email-Adresse, nicht nur das vor dem @ wie bei anderen Mail-Konten.
 
Habe alles probiert. Heute Abend habe ich über Safari (Macintosh)den Thund.2.0.0.24 geladen und problemlos über pop.t-online ihn installiert!
Sachen gibt es :eek:
Danke für Euere Mühen !!:)

Ich konnte mich ganz normal anmelden und mein Passwort von T-Onlein benutzen. Neue Version schon geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben