Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Thunderbird startet nicht nach Systemwiederherstellung Couldn't load XP COM

Hallo zusammen,
ich hoffe man kann mir hier helfen.
Ich musste heute Systemwiederherstellung machen und seitdem muckt mein Thunderbird .
Ich bekomme nur ein Fenster mit der Nachricht Couldn't load XP COM
Wie bekomme ich das wieder hin?
Hoffe auf Eure Hilfe.
 
Anzeige
Du meinst, TB verwirft danach Einstellungen? Gut, meine Erfahrungen zu TB sind ewig her (v1.5 :D), aber das wäre jetzt der GAU für Benutzer. Sollte dem echt so sein, dann habe ich mich damals wohlweislich gegen TB entschieden. Thunderbird und SeaMonkey sind ja eh "nur noch" Community-Produkte, da steckt kein Mozilla direkt mehr mit drin.

MfG
 
Vielen Dank an Heike und Bernd.
Ich habe das neueste Thunderbird rüberinstalliert und alles geht wieder ganz normal

Schönen Sonntag ...Nordi
 
Anzeige
Oben