[gelöst] Thunderbirdproblem

bergbauer

nicht mehr wegzudenken
Beim Öffnen von Thunderbird erscheint seit ein paar Tagen ein nerviges Fenster zu komprimieren, dass ich einfach nicht weg bekomme. Wer kann mir da helfen.
thundeb..jpg
 
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
Guten Morgen!
Ich sichere meine Nachrichtenordner selbst und brauche deshalb diese Funktion von Thunderbirth nicht.
Thunderbirth_Ordner_Komprimieren.JPG
Den Haken an der markierten Stelle entfernen, künftig erhältst du diesen Dialog nicht mehr.
 

bergbauer

nicht mehr wegzudenken
Ich habe den Haken entfernt und abgebrochen. Nützt aber nichts. Komprimieren will ich nicht.

Sorry nicht genau geschaut. Haken auf der Site von ari entfernt. Ist jetzt weg
 

Mark O.

gehört zum Inventar
zu empfehlen ist das nicht

Dieser Artikel beschreibt, was mit "Ordner komprimieren" genau gemeint ist und warum es in Verbindung mit dem "Mailbox"-Format in Thunderbird auf Dauer extrem wichtig ist. Wer die Funktion nicht benutzt, erleidet irgendwann auf jeden Fall Datenverlust!

->Ordner komprimieren - Thunderbird Mail DE
 
Oben