Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Timer/Stoppuhr: STOP N' GO

Xqgene

Herzlich willkommen
Hallo,

ich möchte euch meine erste und bis jetzt einzige :))) App vorstellen.
Das ist meine "Hello World" in Windows Phone Programmierung :D

Die App ist schon ziemlich lange im Store, aber ich habe demnächst vor, eine Win Mobile 10 Optimierung (Portierung/Neuprogrammierung) zu starten, und würde gerne schon ein Paar Ideen dazu sammeln.

Für alle, die meine App noch nicht kennen, so herzlich willkommen zum Ausprobieren
Alle Anderen, bitte eure Meinung, Feedback und Lob/Kritik

Viel zu erzählen gibt es nicht, schaut euch selbst an:

Store Link: http://www.windowsphone.com/s?appid=2bd685fa-9c18-44b9-9b59-96c8ba628be7

QR Code.jpg

Anzeige
DU bist das also ;)
schön dass du zu uns gefunden hast und mit verlaub, der beste, im wahrsten sinne des wortes, "Zeitmesser", den ich bisher auffem Handy hatte

Kann mich da Don Smeagle nur anschließen! Deine App ist wirklicher der beste Timer im Store. Meine Mama nutzt ihn auch und wir sind beide begeistert. Bisher sind mir auch keine Fehler aufgefallen und mir fehlt auch nichts! Perfekt :D

Wir nutzen die App auch sehr gerne und sie ist wirklich gut, aber es gibt nichts, was nicht noch verbesserungswürdig ist ;)

Uns stört es, daß der Alarm nicht nach z.B. 1 min automatisch ausgeht. Es gibt bestimmt einige, die das gut finden, daher könnte man das ja per Schalter machen (Daueralarm - 1 min Alarm).

Wäre schön, wenn das einen Weg in die App finden würde.

Danke für Feedback.

was mich noch interessiert, ob überhaupt Bedarf/Interesse an einer "drittanbieter" App besteht.
Also da es bereits eine eigene MS App dazu gibt?

Super App - ich habe schon viele andere getestet und auch einige vorher gekauft - bin bei dieser geblieben.
Natürlich gibt es Wünsche dazu, denn jeder hat eine andere Verwendung dafür.
Ich verwende nur den Timer, um einen genaue Leistungs-Messung zu machen (z.B. Gaszähler).
Hierzu hätte ich auch einen Wunsch und zwar wäre es sehr hilfreich bei meinen Messungen wenn man den Counter auch einstellbar die letzten 5 Sekunden mit einer Vibration versehen kann - der Sinn dazu ist, dass man den Bildschirm nicht immer im Auge behalten muss.
Wenn die letzten Sekunden ablaufen wird man aufmerksam gemacht und kann mitzählen (counten) und die Ablesung noch genauer realisieren (mein Focus ist auf den Zähler gerichtet).
Ich denke, dass diese Funktion noch fehlt und sich die App dann noch ein Stück mehr abhebt vom angebotenen Rest.

Hi xqgene, aufmerksam geworden durch den Artikel hier habe ich den Timer nun auch installiert und bin begeistert! Ich nutze den überwiegend beim Kochen und war schon länger auf der Suche nach einem brauchbaren. Ich hatte vorher einen anderen aus dem Store, den fand ich aber lange nicht so gelungen wie den von Dir! Für mich erfüllt er seinen Zweck, sieht auch noch gut aus und ist einfach zu handeln. Vielen Dank dafür!
LG sunrise

Danke für Feedback.

was mich noch interessiert, ob überhaupt Bedarf/Interesse an einer "drittanbieter" App besteht.
Also da es bereits eine eigene MS App dazu gibt?

Also, ich würde sagen, ja es besteht Interesse. Deine App übertrifft die von MS um Längen (gut, ich kenne nur die Desktop-Version unter Win10, aber unter WP 8.1 gibt's sowas ja gar nicht von MS [oder ich bin blind])! Und vor allem: Du kümmerst dich ganz sicher:D.
Den Vorschlag von hotty, für die letzten 5 oder 10 Sekunden Vibration- oder/und Ton-Counter zu haben, finde ich sehr gut!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Timer als Live-Kachel anzeigenzulassen? Also, dass man ohne zu öffnen sieht, wie viel Zeit noch vergehen muss? Weiß nicht, ob MS sowas zulässt.

Oben