Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tiny 11 Pro für Lumia 950 XL

Anzeige
Wer Spaß daran hat, hier einige Ansichten

 
Das Projekt zeigt, dass die künstliche (Marketing-) Unterscheidung zwischen Windows 10 (Desktop) und Windows 10 Mobile unsinng war.
Und es zeigt wiederum, wie dumm es war, das Mobile-Projekt aufzugeben (was Bill Gates auch zugab).
Windows (gesamt) hat auf jeden Fall genügend Applikationen und die mobile Hardware-Plattform hätte UWP am Leben erhalten und dieses wäre nach und nach gewachsen, gerade weil es eine mobile Hardware dafür gegeben hätte. Das hätte Desktop und Handy befruchtet. Aber man ist ja kurzsichtig, dafür aber zu ungeduldig.
 
Moin.
ch hatte mein 1520 gerade vor 3 Tagen wieder mal in der Hand.
Sprang tadellos an. Ich will es evtl. verschenken bzw. bei uns im Sozialkaufhaus abgeben.
Telefonieren sollte ja noch funktionieren.
Bei der Gelegenheit habe ich aber auch festgestellt,
wie übersichtlich das System ist, im Vergleich mit Android.
Ein Hard-Reset ist aber auch eine Interessante Fingerübung.
Na ja........
Schönes WE. ;)
 
Anzeige
Oben