Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One Tipp: Fast alle Topspiele für die Xbox One unter 60 Euro

Martin

Webmaster
Teammitglied
Man könnte diesen Beitrag für Werbung halten, und das ist er eigentlich auch. Allerdings mit der Ausnahme, dass ich kein Geld dafür bekomme. Obwohl Amazon bei mir quasi das Monopol auf Online-Einkäufe besitzt, kaufe ich Spiele immer wieder gerne bei www.spielegrotte.de.
Die Preise sind dort auch nach Aufschlag der Versandkosten fast immer die besten, teilweise liegen sie deutlich unter den normalen Ladenpreisen.

Aktuell sind dort schon beinahe alle Top-Titel der Xbox One für unter oder um die 60 Euro zu haben. Forza 5 kostet 54,99 €, Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 bekommt man für 57,99 €, um nur ein paar Beispiele zu nennen - hier die Übersicht.
Ich bestelle dort seit Jahren regelmäßig und war immer top zufrieden, kann also nur eine klare Empfehlung aussprechen. Eigentlich wollte ich mich ja mehr auf den Online-Kauf verlegen, damit das Hantieren mit den Medien entfällt. Für diese Ersparnis kann man aber ruhig mal zwischendurch vom Sofa aufstehen.
 
Anzeige
Ich bestelle auch meistens da meine Spiele, kann die seite auch nur empfehlen. Zudem ist die Lieferung unschlagbar schnell und öfters erhält man Neuerscheinungen schon 1-2 Tage vor Release ;)
 
Anzeige
Oben