Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp: Im Microsoft-Konto gespeicherte Passwörter regelmäßig sichern

PeterK

eben noch da
Ich habe auch geglaubt das sich FIDO2 mit yubico mehr durchsetzen würde aber leider ist dem nicht so.
 
Anzeige

g_hartmann

kennt sich schon aus
Hallo PeterK,

das Thema yubico hatte ich vor ein paar Monaten "auf dem Schirm", habe es aber wegen der noch offenen Neuanschaffung von Hardware erst einmal verschoben und dann aus dem Auge verloren.

Insofern ... Danke für Deinen Reminder. Inzwischen sind es ein neues Notebook mit Windows 11 und ein iPad geworden - neben einem bereits existenten iPhone.

Bei der Konstallation kommt nach meinen Recherchen nur ein Key mit USB und NFC in Frage. Kennst Du Dich mit yubico aus? Ich würde Dich dann per PN kontaktieren?! Merci!
 
Anzeige
Oben