Tipp: SuperAntiSpyware

Super-Ralf

nicht mehr wegzudenken
Moin,

ich möchte mal ein sehr gutes und kostenloses Programm empfehlen, es heißt SuperAntySpyware und spürt jeden Müll auf, egal ob Spyware, Viren, Würmer, Trojaner, Malware, Highjacker oder Keylogger.

In einem anderen Forum habe ich dieses Programm bereits 2 Leuten empfohlen, die mit einem Trojaner infiziert waren und ihn nicht löschen konnten. Mit diesem Programm hat es geklappt. Ich habe es auch auf Vista neben Norton 360 installiert und es funktioniert einwandfrei!

Es gibt 2 Versionen:

- Home Version (kostenlos)
- Pro Version $29,95

Link: SUPERAntiSpyware.com - AntiAdware, AntiSpyware, AntiMalware!

Ralf
 
Anzeige
V

vistablog

Gast
SUPERAntiSpyware ist kaum bekannt bei uns, jedoch einer der gründlichsten Scanner dieser Art.

Der vollständige Scan dauert relativ lange, 30 Minuten und mehr sind keine Seltenheit.

Das nur in englischer Sprachversion erhältliche Programm (DL 5.7 MB) gibt es als kostenlose FREE-Version für Privatanwender sowie in der kostenpflichtigen Professional-Version (auch als Trial erhältlich).

Die derzeit aktuelle Version 3.7.1018 ist selbstverständlich auch Vista-geeignet.
 

Anhänge

  • AntiSpywareFull.gif
    AntiSpywareFull.gif
    40,7 KB · Aufrufe: 143

Super-Ralf

nicht mehr wegzudenken
Ja, ich finde das Programm sehr gut und habe mir inzwischen die Pro Version zugelegt, bei den 2 Personen, die einen Trojaner hatten, konnten diesen mit ihrer herkömmlichen Virensoftware nicht aufspüren oder entfernen. Mit SuperAntiSpyware hat es geklappt, habe es zufällig in einem US-Forum entdeckt.

Ralf
 
Oben