Tipp: Themes of .NET zeigt die Pläne für .NET 6 und darüber hinaus

DrWindows

Redaktion
Kurz notiert: Mit .NET 5 wurde die aktuelle Version von Microsofts Entwicklungsplattform gerade erst am 10. November für alle Entwickler freigegeben, da starten auch schon die Arbeiten am Nachfolger .NET 6, welcher im November 2021 erscheinen soll und die nächste...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

DonRolando

Professional by day, code monkey at night.
Zwar keine wirkliche Neuigkeit mehr, da es seit Sommer die Spatzen vom Dach pfeifen ist sicher die Ahead-of-Time Kompilierung für .NET welche mit Version 6 endlich Einzug hält.

Für Freunde der Universal Windows Platform ein alter Bekannter, kennen wir alle als .NET Native und hat abseits davon als CoreRT bislang sein Schattendasein im Experimental-Status gefristet.

Eines der Themen bei denen ich mich immer schon gewundert habe, dass das hier nie thematisiert wurde. :)
 
Oben