Frage: Titel auf Homepage teilweise nicht sichtbar

Andreas996

gehört zum Inventar
Hallo

Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem, wie im Titel schon zu lesen, werden Titelzeilen mit dem Firefox 5.0 nicht korrekt angezeigt (Siehe Bild 1).

Ich habe ihm empfohlen den Firefox neu zu installieren,und die gezeigte Page probeweise mit dem IE zu laden.
Mit dem IE wird die Seite korrekt angezeigt, aber mit dem Firefox 5.0, auch nach der neu Installation nicht.

Auf Bild 2 ist zu sehen wie es aussehen sollte b.z.w wie es mit meinem Firefox dargestellt wird.

OS ist Windows7 Home 32

Irgendjemand eine Idee ?


Gruß

Andreas
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 147
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 147
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
würde auf ein add-on beim FF tippen
wie java-script oder so
soll einfach mal alle abschalten und dann versuchen
 
Oben