Anzeige

Am Puls von Microsoft

Todoist: Neue App für Windows 10 kommt noch in diesem Jahr

DrWindows

Redaktion
Anwendungen zum Erstellen von Aufgabenlisten gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Wir aus der Microsoft-Community haben es nach der Einstellung von Wunderlist in erster Linie mit Microsoft ToDo zu tun, aber auch daneben gibt es zahlreiche andere Mitbewerber wie...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

Paulchen73

gehört zum Inventar
@Kevin
???
Es kommt eventuell irgend wann eine neue sinnlose (weil überbevölkerte) App auf den Markt die nichts anderes ist als eine schlecht überarbeitete Version einer eh schon nicht so tollen App?
Wie soll ich diesen Artikel verstehen?
Jepp, Du hast ihn nicht gerne geschrieben, Deine Wortwahl ist üblicherweise mit "ein wenig" Enthusiasmus gepflastert, aber ...
Was ist Todoist (ja, ich weiß es), warum wird das Programm erwähnt? Mensch, macht nicht den Fehler wie die Verkaufsplattform Winfuture!
 
Oben