Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Tool um Notebook zum WiFi Hotspot zu machen
- Ersteller manni8
- Erstellt am
Anzeige
FAT32
Bit-Zähler
Die Befehle jeweils in eine .bat-Datei schreiben (Textdatei erstellen und .txt in .bat ändern) und dann entweder:
a) Wenn das ganze nach dem Anmelden am PC geschehen soll, erstellst du eine Verknüpfung zu der startenden .bat-Datei und legst die in den Autostart
oder
b) Über die Aufgabenplanung eine Aufgabe erstellen, die diese Datei ohne Anmeldung startet.
a) Wenn das ganze nach dem Anmelden am PC geschehen soll, erstellst du eine Verknüpfung zu der startenden .bat-Datei und legst die in den Autostart
oder
b) Über die Aufgabenplanung eine Aufgabe erstellen, die diese Datei ohne Anmeldung startet.
Charleseduard
gehört zum Inventar
Hallo manni8.
Also ich habe schon längere Zeit nur gutes über "Connectivity"gehört und nun gibt es ja sogar ein Update auf Windows 8.1 !
Also ich habe schon längere Zeit nur gutes über "Connectivity"gehört und nun gibt es ja sogar ein Update auf Windows 8.1 !
corvus
gehört zum Inventar
Der Startbefehl fürs Virtual Wifi darf erst kommen, wenn die Internetverbindung steht. Wenn das o.g. Tool dich nicht darum kümmert, was schwer sein dürfte, dann muß beim Automatisieren eine Zeitverzögerung eingebaut werden. Bei meinem Netbook hat es speziell beim Aufwachen aus der Hibernation (schneller als Booten soll das sein , haha) mehrere Minuten gedauert(nach Erscheinen des Desktops), bis die Peripherie, speziell der Umts-Stick, wieder angebunden war.
Charleseduard
gehört zum Inventar
Versuch es mal damit :
Connectify - Turn your Windows laptop into WiFi hotspot - Windows 8 Downloads
Connectify - Turn your Windows laptop into WiFi hotspot - Windows 8 Downloads
Manta1102
Ohne Titel
Nicht irgendwo sondern hier 
http://www.drwindows.de/windows-tools/23202-virtual-router-wifi-hot-spot-windows-7-a.html
http://www.drwindows.de/windows-tools/23202-virtual-router-wifi-hot-spot-windows-7-a.html
Anzeige