Anzeige

Am Puls von Microsoft

[gelöst] Toshiba Notebook Treiber Problem

willi1306

kennt sich schon aus
Hallo,
beim Toshiba Satellite Notebook lassen sich bei den Updates die Atheros Treiber nicht aktualisieren. Die Fehlermeldung lautet Fehler 0x800f0203. Beim upgrade auf Win10 lies sich keine Wlan-Verbindung aufbauen und im Gerätemanager erschien eine Fehlermeldung. Bei den Auswahlmöglichkeiten konnte ich auf die alten Treiber zurücksetzen. Jetzt funktioniert zwar Wlan aber es wird halt auch nicht mehr aktualisiert.
Was kann ich tun?
Gruß Willi
 
Anzeige

willi1306

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe mir die Treiber geladen, bekomme sie aber nicht geöffnet, bzw. extrahiert. Eine Datei.exe ist nicht dabei.
Da fehlt mir doch etwas Wissen.
Gruß Willi
 

willi1306

kennt sich schon aus
Hallo und vielen Dank!
Wieder ein Problem gelöst!
Gruß Willi
 
Oben