Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tot? Akku lädt nicht mehr

Andreebremen

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
ich habe mir direkt zum Release in GB über Amazon UK das Band 2 gekauft. Heute war der Akku ziemlich leer und ich wollte das Band laden, so wie immer. Das funktionierte aber nicht. Eindeutig ein Akku-Problem. Ich habe das Band nun zurückgesetzt und wenn ich es laden möchte, dann erscheint weiterhin nur das Ladesymbol, aber eine tatsächliche Aufladung ist nicht ersichtlich. Wenn ich nun das Kabel trenne, schaltet das Band sofort ab. Ich habe versucht zu laden wie immer über meinen AV Receiver, danach versucht zu laden über den PC und schließlich mit einem Ladegerät für ein Smartphone. Kein Erfolg.

Soll ich mich an Amazon UK (oder sogar Amazon Deutschland?) wenden oder gibt es eine bessere Möglichkeit? Hat schon jemand Erfahrungen?

EDIT: Im Amazon UK Konto steht, Zitat Sold by: Amazon.co.uk
Dispatched: 18 Nov 2015
Quantity: 1
This item is no longer eligible for return.
The return window closed on 31 Jan 2016.
 
Anzeige

nxt-lvl

Special Operations
Das Problem mit den nicht mehr ladenden Akkus beim Band 2 ist Microsoft bekannt, du solltest also keine Probleme beim Austausch haben. Setz' dich wie von Lord-Perenolde beschrieben mit dem Support in Verbindung - ich persönlich mache das immer über den Band Support UK - und fordere ein Austauschgerät an.
 
Anzeige
Oben