Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Total Commander - Vielseitig einsetzbarer Windows Dateimanager

DrWindows

Redaktion
Dies ist der Diskussionsbeitrag zu folgendem Eintrag in unserer Software-Rubrik:

Total Commander - Vielseitig einsetzbarer Windows Dateimanager

An dieser Stelle könnt ihr über das Programm diskutieren, Fragen stellen, euch gegenseitig Tipps geben und so weiter.

Viel Spaß dabei!
 

Anhänge

  • Total Commander - Screenshot - 1.gif
    Total Commander - Screenshot - 1.gif
    26,7 KB · Aufrufe: 1.279
  • Total Commander - Screenshot - 2.gif
    Total Commander - Screenshot - 2.gif
    160,7 KB · Aufrufe: 938
  • Total Commander - Screenshot - 3.gif
    Total Commander - Screenshot - 3.gif
    31 KB · Aufrufe: 920
  • Total Commander - Screenshot - 4.gif
    Total Commander - Screenshot - 4.gif
    26 KB · Aufrufe: 709
  • Total Commander - Screenshot - 5.gif
    Total Commander - Screenshot - 5.gif
    34 KB · Aufrufe: 878
  • Total Commander - Screenshot - 6.gif
    Total Commander - Screenshot - 6.gif
    37,2 KB · Aufrufe: 8.158
  • Total Commander - Screenshot - 7.gif
    Total Commander - Screenshot - 7.gif
    30,2 KB · Aufrufe: 681
  • Total Commander - Screenshot - 8.gif
    Total Commander - Screenshot - 8.gif
    25,6 KB · Aufrufe: 745
  • Total Commander - Screenshot - 9.gif
    Total Commander - Screenshot - 9.gif
    32,8 KB · Aufrufe: 926
  • Total Commander - Screenshot - 10.gif
    Total Commander - Screenshot - 10.gif
    25,3 KB · Aufrufe: 974
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ich habe einige Beiträge hier entfernt. Programmvorschläge bitte an mich richten. Ansonsten hier bitte nur Beiträge über den Total Commander oder Allgemeines einstellen. Man könnte dieses Thema nämlich endlos mit Alternativ-Aufzählungen befüllen, zumal einige der hier genannten Vorschläge bereits in unserer Datenbank vorhanden sind. ;)
 
Ich nutze auch den SpeedCommander (in Version 16, die neueren Versionen sind mir zu teuer) und habe mir den so zusammengeschoben in der Darstellung, daß ich nur das Baum-Fenster und ein Dateifenster sehe. TotalCommander und FreeCommanderXE habe ich als portable Versionen auf dem Rechner.
Mir fällt jetzt spontan nichts ein, was ich mit dem einen machen könnte und mit dem anderen nicht.
Ich denke, der Commander ist der "Beste", an den man sich gewöhnt hat.
 
Anzeige
Oben