Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Treiber Brauche Dringend Hilfe :)

Drag0n

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
Das ist das erste mal das ich selber was in einem Forum poste :D, sonst habe ich immer nur alles nachgeschlagen aber jetzt brauche ich echt mal Spezifische hilfe.
Also zum Thema:
Ich habe einen echt guten Laptop und bin damit immer zufrieden gewesen aber eines Tages ging er immer wieder aus und ich habe alles versucht um dieses Problem zu lösen. Im Endefekt kam ich zu dem Punkt das ich meinen PC neu aufgesetzt habe mit allem drum und dran, Windows 8 gelöscht, Windows 7 gekauft, Treiber gedownloadet,aber dann kam ein neues Problem.
Ich habe Treiber draufgemacht ein Bisschen gezockt und dann ist er wieder Hängen geblieben und dann startete er nurnoch im Safe mode, und wen ich da meine Treiber deaktiviere dann startet er auch wieder normal nur halt ohne Grafikkarte :D. Und naja und jetzt habe ich halt alle möglichen Treiber installiert und alles versucht aber es geht einfach nicht.
Und jetzt frage ich euch nach einer Lösung :)
Meine Grafikkarte ist die : AMD Radeon HD 7600m

Anzeige
Hardwareprobleme kann man nicht durch Windows-Neuinstallation oder Treiber-Neuinstallation lösen .
Hier sieht es (m. M.) nach einem Temperaturproblem aus , d.. h. evtl. Reinigung des Laptops .
Am besten lässt Du mal nebenher ein Temperatur-Tool laufen , um zu sehen wie warm die Komponenten werden ( z. B. SIW ).

mmmh sicher? ich denke es liegt an den Treibern. ich hatte schon mal ein Lüfter problem und da sehen die probleme und anzeichen echt anders aus un er läuft ja auch gut nur halt ohne grafikkarten treiber

Da die Probleme schon bei Windows 8 begannen,mit den damaligen Treibern,und nun in Windows 7 mit anderen Treiber weitergehen,ist es doch anzunehmen,dass es kein Treiberproblem gibt,sondern irgendwas anderes. Vielleicht genügen die Leistungen deines Laptops nicht den Anforderungen deiner Games ? Wäre gut,wenn du uns ein bisschen mehr'über deine Maschine (prozessor/RAM etc.) erzählen könntest. Hast du übrigens den passenden "Chipsatztreiber" auch neu installiert ?

Klar,
Prozessor: Intel Core i7 2.40 GHZ
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7600m
mmmh was kann ich sonst noch erzählen? xD mache das nicht oft und nein habe keinen neuen chipsatztreiber? was ist da? :D

was kann ich sonst noch erzählen
Da es uns anhand der derzeit von dir mitgeteilten Angaben nicht möglich ist dein Gerät zu identifizieren wäre es wünschenswert wenn du uns den Hersteller mitteilen tust. Dann können wir mal nachsehen welche Daten zur genauen Identifizierung benötigt werden. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo

Ich hatte mal genau das selbe Problem mit einem Laptop. Die Lösung des Problems war im Endeffekt ganz simpel.
Der Laptop wurde zu warm ob du nun ein Lüfter Problem hattest und es behoben hast sagt ja nicht aus das er innen total vertaubt ist und so die wärme nicht ableiten kann.
Reinige ihn mal komplett und da wird das Problem wahrscheinlich verschwinden.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben