Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Treiber für den Netzwerkadapter kann nicht gefunden werden

Lukas99

Erster Beitrag
Hallo zusammen!

Ich habe leider nach der Neuinstallation von meinem Betriebssystem (Win 7) ein Problem.
Ich kann leider nicht ins Internet um weitere Treiber usw zu laden, da ich immer die Meldung bekomme, dass der Treiber für meinen Netzwerkadapter nicht gefunden werden kann.

fehlermeldung aon.png

fehlermeldung.png

gerätemanager.png

Leistungsinformationen.png

Da ich leider im Internet nicht den erforderlichen Treiber gefunden habe, wende ich mich jetzt an euch und erbitte eure Hilfe.

Ich sage jetzt schon mal danke

lg Lukas
 
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
Hallo Lukas99, willkommen bei uns im Forum.
Was dir fehlt ist der Chipsatztreiber.
Um Dir bestmöglichst helfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten unter der Dr. Windows Seite aus. Rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


attachment.php

danach auf Profil bearbeiten klicken
attachment.php

dann runterscrollen und möglichst alles ausfüllen
attachment.php



Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-tools/42277-speccy-windows-system-informationen.html
 

areiland

Computer Legastheniker
Du musst bei Gigabyte die zu Deinem Mainboard gehörigen Treiber runterladen und instalieren, oder die zum Mainboard gehörige CD einlegen und von dort die Treiber installieren. Dann kann auch der Netzwerkadapter installiert werden, weil er dann erkannt wird. Die Treiber für den Netzwerkadapter sind entweder schon bei den Chipsatztreibern dabei oder werden separat zum Download angeboten.
 
Anzeige
Oben