Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Treiber von Asus oder doch lieber von ATI?

Fimi

gehört zum Inventar
Hey ich mal wieder:ROFLMAO:

Also ich habe ja mal eine Grafikkarte gekauft und frage mich jetzt welcher Treiber besser ist für sie?
Also Asus bietet für seine Grafikkarte einen Hauseigenen Treiber denn ich aber nie Versucht habe:eek:. Weil ich ihm nicht traue, ich mag Asus irgendwie nicht:mad:.
Also läuft jetzt mein Grafikkarte mit der neuen 10.4a Version von ATI und bin Top Zufrieden damit.

Ich wollte mal fragen ob der von ATI besser ist oder nicht. Da ich keine Lust habe mit Treibern rum zu spielen weil das ja sehr Gefährlich ist.

freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen
Danke
 
Anzeige

Fimi

gehört zum Inventar
XD na dann werde ich mal lieber auf ATI bleibe da ich gehört habe das ASUS Treiber Probleme macht bei einigen...
 

Full HD

High Definition Gaming
Genau wie bei den Nvidia Treibern sind die von offizieller Stelle, also dem Hersteller selbst, immer die aktuellsten und sollten auch vorgezogen werden.
 

Fimi

gehört zum Inventar
Gut dann habe ich von Anfang an den richtigen Treiber installiert, zum Glück. Ich hätte nämlich keine Nerven wenn OpenGL veraltet ist und meine Spiele nicht laufen.
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Also läuft jetzt mein Grafikkarte mit der neuen 10.4a Version von ATI und bin Top Zufrieden damit.

Ich wollte mal fragen ob der von ATI besser ist oder nicht. Da ich keine Lust habe mit Treibern rum zu spielen weil das ja sehr Gefährlich ist.

Wenn Du keine Lust hast mit Treibern rum zu spielen, dann versteh ich nicht warum Du einen nicht offiziellen Preview Treiber installiert hast!?
Bleib am besten bei den Offiziellen WHQL Treibern, sonst bist Du hinterher am Boden zerstört wenn es Deine neue 4850 durch einen Beta-Treiber zerschossen hat!
 

Fimi

gehört zum Inventar
So hab jetzt den WHQL Treiber drauf und jetzt läuft alles Normal, wie vorher eigentlich:D
 

Full HD

High Definition Gaming
Meistens wirst Du auch keine großen Unterschiede feststellen können. Oft werden nur die Treiber den neu erscheinenden Spielen angepasst und hier und da ein paar Optimierungen gemacht, was man selbst nicht (fast) bemerkt.
 
Anzeige
Oben