Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Treiberinstallation nach Wiederherstellung

Janson

Erster Beitrag
Hallo zusammen;
Ich habe meinen PC zurückgesetzt und nachdem ich Windows 7 wieder neu installiert habe funktioniert das Internet aufgrund einer fehlenden Treiberinstallation nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher ob ich eine CD beim Kauf bekommen habe (mein PC hat kein eingebautes Laufwerk, zuhause habe ich aber ein externes). Ich habe schon mithilfe der Dell Website versucht einen Treiber herunterzuladen, jedoch habe ich für das Modell keinen entsprechenden Link gefunden (nur BIOS). Kann mir jemand weiterhelfen was ich tun sollte? Vor dem Reset hat das Internet funktioniert.

Vielen Dank im schonmal.
Janson :)3

Treiber: Dell OptiPlex 7010
 
Anzeige
Bei dem von @Silver Server verlinken Link,lädst du dir den "Intel Chipset Driver" herunter
und installierst diesen.
Dieser enthält auch unter anderen auch den LAN-Treiber.
 
Anzeige
Oben