Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Treiberproblem nach Neuinstallation

Jogi1986

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,

Ich habe ein Problem mit meinem Acer iconia W510.
Nachdem ich heute das Vorinstallierte Windows neu installiert hatte, habe ich mir auf der Acer das neuste Treiberpaket geladen. Installation hat auch soweit gut geklappt, Ton geht, Touchscreen geht, alles wunderbar.

Nur habe ich jetzt ein Problem mit 2 ACPI Treiber (Siehe Screenshots)

Was soll/kann ich tun?????

Anderes Problem: Ich habe ein UEFI/BIOS Passwort gesetzt. Dieses beinhaltet ein Leerzeischen und ein ß.
Bei der Passworteingabe kann ich kein ß und Leerzeichen machen. Akku kann ich auch nicht entnehmen da er fest verbaut ist.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    26 KB · Aufrufe: 282
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    62,5 KB · Aufrufe: 255
Anzeige

Jogi1986

nicht mehr wegzudenken
@ Darkmenn:

Dies habe ich auch schon versucht Laut diesem Programm sind alle Treiber auf dem neusten Stand.
Mir ist aufgefallen das das Tab ohne diese Treiber mehr Akku benötigt.
Ich habe auch auf der Intel Seite nachgeschaut. Dort im Download Bereich ist dieser Prozessor (Intel Atom Z7260) unbekannt.
Zum Chipsatz kann ich nichts sagen, da mir die ganzen Tools die so was auslesen den nicht anzeigen.
 

Jogi1986

nicht mehr wegzudenken
Da bekomme ich (sie Bild) angezeigt. Dazu kann ich im Netz nichts finden, außer das es auch im Google Nexus 10 verbaut ist.
 

Anhänge

  • MB.JPG
    MB.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 199
R

Rheinhold

Gast
Hast du es mit dem Intel Chipsatz Treiber versucht?
Da den ersten, die " exe " Version wählen.
Wenn der nicht richtig ist, wird er nicht installiert.
 
Anzeige
Oben