Trekstor Surftab W1 Duo - Probleme mit der Neuinstallation

Formano

Herzlich willkommen
Hallo,

auf Grund diverser dummheiten, die ich mit dem Tablet angestellt habe musste ich Windows 10 neu installieren.
Laut Gerätemanager sind alle Geräte korrekt installiert. Allerdings habe ich nun folgende Probleme:

1) Der Touchscreen funktioniert nicht. Ich habe auch bereits die TouchSettings.gt in den Ordner "C:\Windows\Inf" kopiert.
2) Der Bildschirm dreht sich automatisch, wenn die Tastatur entfernt wird.

Hat jemand eine Idee, wie ich die beiden Probleme lösen kann?

Ich habe seit dem Wochenende das gleiche Problem... Dazu kommt das ich im Gerätemanager nicht mal ne Grafikkarte sehe und auch keine Soundkarte. Das Image was hier gepostet wurde als Link ist leider auch nicht mehr verfügbar. Auch die Installation von der Windows Version von TrekStore hat Null gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Und sorry fürs Leichen ausbuddeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
ot:
Hallo und willkommen in unsrem Forum, Formano :)

ich hab zwar keine Lösung für die Problem, hab dier aber mal ein eigenes Thema "gegönnt" ;)
in dem alten Thread besteht doch die Gefahr, dass deine Anfrage untergeht

viel Erfolg
 

Formano

Herzlich willkommen
Danke schön :) Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.
 
Oben