[gelöst] Trekstor Wintron 10.1 mit Windows10 Home nach dem Anniversary Update

DerUWE

treuer Stammgast
Hallo ich besitze schon länger obiges Teil.Soweit funktioniert ja auch alles.Den Lagesensorwahnsinn konnte ich auch lösen aber.....Ich konnte unter Win 8.1Bing und auch unter Windows10 das Desktop via WLAN zu meinem TV streamen ..War recht ok für Videoübertragungen Bilder etc. Seit dem Update geht das nicht mehr und das nervt mich...
Aus den Apps heraus wie z.B Tubecast geht das zwar aber halt nicht mehr mit "Verbinden" via Infocenter.Hat jemand ähnliches oder gleiches Problem?.Kennt jemand eine Lösung ??
Danke
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo DerUwe ,

mit dem letzten Update was du nun gemacht hast wurde das entfernt , wann sowas oder ähnliches wieder kommt ist ungewiss
 

DerUWE

treuer Stammgast
@Henry ...danke dir da brauch ich nicht weiter rumexperimentieren..ist ja blöd sowas...nach dem warum lohnt sich auch nicht zu fragen.hab ja noch zwei Joker a)hdmi kabel und b) chinaböllertablet womit es geht (android5)...
 
Oben