Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Trotz mehrmalige neu Installation von W7 mehrere Installation fehler

Jodaoder

Herzlich willkommen
Hallo Leute!

Ich habe von euch einmal eine Win 7 ISO datei bekommen.
Und trotz mehrmalige Neuinstallation habe ich mehere dll und windows downloader fehler.
Win rep. programm hat auch nicht funktioniert und auch ein erneutes herunterladen der ISO datei hat nicht geholfen.

Habt ihr vll eine Lösung für mich ?

Anzeige
Hallo @Jodaoder!
Das ist jetzt kein Vorwurf an dich, aber die ISO-Dateien werden hundertfach heruntergeladen und und funktionieren in 90% aller Fälle. Wenn sie nicht funktionieren, liegt der Fehler zwischen Downloaden und anwenden.
Wenn du die Möglichkeit hast, bestimme mal von der ISO (nach dem Entpacken, vor dem Brennen) die Hashwerte. Ich werde sie dann mit unserer ISO vergleichen.

Schau dir mal HashTab an, damit kann man die Haswerte bestimmen
http://www.drwindows.de/dateimanager/38253-hashtab-windows-shell-extension-shell-erweiterung.html

Habe gerade die Windows Festplatte überprüft und und noch nen Ram Test durchgeführt. Keine fehler, habe aber auch schon einmal versucht das selbe windows auf einen anderen Rechner zu installieren. Kann es daran liegen das ich es über USB boote ?

@ Ari45 ich lade es gerade erneut herunter und sehe mal die Hashwerte an.
Leider habe ich den alten download nicht mehr, da ich auf diesem Rechner (der jetzt die Probleme hat) damals die ISO datei Heruntergeladen habe.

Anzeige
Oben