Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Trotz Treiber funktioniert das Touchpad nicht mehr richtig

opedhedof

Herzlich willkommen
hallo leute ich bin neu hir und ich weis nich ob ich hir richtig bin aber

ich habe einen lenovo n500 bekommen und habe windows 7 ultimate 64bit installiert aber jetzt hängen alle spiele iwi
und beim touchpat funktioniert das scrollen nicht mehr. ich habe alles mögliche schon versucht habe alle treiber neu installiert und es funktioniert immer noch nicht

bitte helft mir ich verzweifle langsam

danke schon mal im vorraus
 
Anzeige
AW: Lenovo n500 modell 4322

Gebe mal bitte den genauen Typ an!
Die modellreihe finde ich nicht und vor allem fehlt da och ein Zusatz!
mfg
csmulo
 
AW: Lenovo n500 modell 4322

also das ding heist lenovo n500 type 4233-46g s/n l3-clh9c 08/12

Notebook • 2 Prozessor-Kerne • 2000 MHz • 320 GB • 4096 MB RAM • Bildschirm 15" • Integrierte Webcam • Anschlüsse: Wireless-LAN Bluetooth • Ausgänge: TV • Gewicht 2.7kg • Windows Vista Home Basic
 
AW: Lenovo n500 modell 4322

Ich gehe davon aus, dass es n 4233 64G ist, oder?
Ob der wirklich für Win7 geeignet ist, ist fraglich:unsure:s, es gibt nichtmal nen Chipsatztreiber:unsure:.
Zudem: der hat doch nur 2GB RAM, also, wenn schon, dann 32Bit.
Ne, sorry, es gibt den 46G, aber eben nur für Vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lenovo n500 modell 4322

das ding hat 4gb ram
ich will den leppi jetzt aber nicht wieder auf vista setzen hab keine lust alles wieder von neu zu installieren ;(
 
AW: Lenovo n500 modell 4322

Und wenn ich das richtig gesehen habe auch nur 32-bit.
mfg
csmulo
 
AW: Lenovo n500 modell 4322

wenn ich richtig informiert bin, ist das Gerät aus 2008
um den vollumfänglichen Support von Lenovo zu haben, wirst du zu Vista wechseln MÜSSEN, und, wie csmulo schon schrieb, am besten zu 32 bit
denn spätestens das touchpad macht bei 64bit die krätsche
 
hey leute danke für eure schnelle hilfe. habe win vista 32bit wieder drauf gemacht aber die grafik hängt immer noch so stark. ;(
würde eine neue grafikkarte vlt weiterhelfen?
 
Anzeige
Oben