Hallo Community,
Wir haben uns vor kurzem die Easybox 803 zugelegt. Alles lief Reibungslos. Allerdings musste ich mich über ein abbrechendes W-Lan Signal ärgern. Doch das ersteinmal außenvor. Dies war mit einem kurzem Neustart der Easybox behoben. Ein viel größeres Problem ist, dass mein Desktop-PC, welcher über LAN verbunden ist, kein Internetzugriff hat. Dennoch ist er scheinbar mit der Easybox verbunden. Was mich verwundet. Zuvor ging alles reibungslos. Vor 2 Tagen war mir das Internet verwehrt, Gestern ging es, und heute geht es wieder nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zu erwähnen ist, dass ich in der Zeit NICHTS an der Easybox verstellt habe.
Vorhin habe ich es auch einmal mit dem RESET-Vorgang versucht, zweckslos.
Hier ist noch ein kleiner Screen.
Ich bitte euch um eure Tatkräftige Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen und einem großen Dankeschön im Voraus
Madeis
Wir haben uns vor kurzem die Easybox 803 zugelegt. Alles lief Reibungslos. Allerdings musste ich mich über ein abbrechendes W-Lan Signal ärgern. Doch das ersteinmal außenvor. Dies war mit einem kurzem Neustart der Easybox behoben. Ein viel größeres Problem ist, dass mein Desktop-PC, welcher über LAN verbunden ist, kein Internetzugriff hat. Dennoch ist er scheinbar mit der Easybox verbunden. Was mich verwundet. Zuvor ging alles reibungslos. Vor 2 Tagen war mir das Internet verwehrt, Gestern ging es, und heute geht es wieder nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Zu erwähnen ist, dass ich in der Zeit NICHTS an der Easybox verstellt habe.
Vorhin habe ich es auch einmal mit dem RESET-Vorgang versucht, zweckslos.
Hier ist noch ein kleiner Screen.
Ich bitte euch um eure Tatkräftige Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen und einem großen Dankeschön im Voraus
Madeis
Zuletzt bearbeitet: