tja nehmen wir ddr2 zu dd3 speicher, welcher ist schneller? desöfteren ddr2 bzw genauso schnell wie ddr3, trotz niedrigerer mhz leistung. der einzige sinn von ddr3 ist, 8gb riegel anbieten zu können da die dichte des speichers grösser ist um solche riegel zu produzieren. leistungstechnisch nimmt sich ddr2 zu 3 nicht wirklich etwas. soviel zu sinn und unsinn von entwicklungen die dem user das geld aus der tasche ziehen sollen

. und die maximale bandbreite des rams wurde mit keinem game anwendung etc für otto normalverbaucher jemals erreicht. aber hauptsache wir brauchen ddr3, sag ja sinn und unsinn der schönen heilen marketingstrategen

die frage mit dem trend war hypothetisch. wer setzt die trends? werbeagenturen, deren aufgabe es ist, produkte von firma xyz, an den mann, für teuer geld zu bringen und es als innovation zu verkaufen.
hätte auch lauten können, wer setzt die trends, frauen, männer kinder, unternehmen oder deren amrketingabteilung?
nehmen wir energiewende, wer wirklich glaub deutschland macht jetzt ökostrom, der vergisst, das stromkapazitäten an der strombäörse gehandelt werden. woher der strom dann wirklich kommt, ist eine andere frage und meist nicht öko.......
habe bis heute kein hdmi verwendet und in meinem alter sehe ich da auch nicht wirklich einen unterschied, ob ein film über hdmi oder dvi abgespielt wird und auf meinem monitor flimmert. wäre ja so als würd ich merken ob ein game mit 100 fps oder 60 läuft, merkt man nicht da beides ruckelfrei ist und fürs menschliche auge nicht zu unterscheiden ist..........