Cetix
kennt sich schon aus
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe ein kleines/Großes Problem,
und zwar kommt, wenn ich TuneUp starten will folgendes Fenster
Dort hab ich den Button "Dienst starten zur Auswahl. wenn ich diesen Klicke erscheint Folgendes
Ich habe das Programm schon mehrfach deinstalliert, versucht als Administrator zu installieren und oder zu starten.
Leider alles ohne Erfolg.
Auch Google war nicht mein Freund. Ich habe Ausführen ---> Services gestartet und dort tuneup in allen möglichen varianten versucht zu starten, bzw. zu beenden, oder sonst was...
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Auch eine Systemwiderherstellung hat nicht geholfen..
Es ist eine Original CD und die Version ist die von 2012
Kann mir wer helfen????
Ich habe ein kleines/Großes Problem,
und zwar kommt, wenn ich TuneUp starten will folgendes Fenster
TuneUp Utilities - Startoberfläche benötigt den TuneUp Utilities Service
Das Programm benötigt für einen ordnungsgemäßen Betrieb den Tuneup Utilities Service.
der TuneUp Utilities Servicce ist besonders effizient und hilft, Ihren Computer signifikant zu beschleunigen.
TuneUp Utilities Service ist derzeit deaktiviert.
Dort hab ich den Button "Dienst starten zur Auswahl. wenn ich diesen Klicke erscheint Folgendes
TuneUp Utilities Service konnte nicht gestartet werden
Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich bitte an den TuneUpSupport
Ich habe das Programm schon mehrfach deinstalliert, versucht als Administrator zu installieren und oder zu starten.
Leider alles ohne Erfolg.
Auch Google war nicht mein Freund. Ich habe Ausführen ---> Services gestartet und dort tuneup in allen möglichen varianten versucht zu starten, bzw. zu beenden, oder sonst was...
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Auch eine Systemwiderherstellung hat nicht geholfen..
Es ist eine Original CD und die Version ist die von 2012
Kann mir wer helfen????