Frage: TuneUp Utilities 2007

Baum4

Willi
Habe bei mir nun parallel zu Windows XP noch Windows Vista instlliert. Bringe nun TuneUp Utilis 2007 im Vista nicht zum laufen. Wer könnte mir einen Rat geben.
Danke

Baum 4 oder auch Willi
 
Anzeige

Sammy_the_Bull

B.O.F.H.
Rechtsklick auf das Setup-Programm und als Administrator ausführen wählen.

Läßt sich ohne Probleme installieren und anwenden.

Wenn da Probleme gibt, hats nichts mit dem Programm zu tun.
 

Noodels

treuer Stammgast
Hallo Willi,
hast Du es schon einmal mit einer Neuinstall von TuneUp versucht ? Bei mir läuft die 2007 Version ohne jede Probleme. Hatte die 2008 Version auch schon bei mir getestet, bin dann jedoch wieder bei der 2007 Version geblieben.
Hast Du TuneUp unter XP oder Vista installiert ? Wenn unter XP würde ich es zunächst einmal deinstallieren, das System bereinigen und dann unter Vista neuinstallieren.
Jedenfalls ist es unter Vista lauffähig, nach den ersten start von TuneUp 2007 unter Vista müßte der Hinweis auf ein Vista Update kommen !

Grüße Noodels...
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
im zusammenhang der vielen Beiträge hier bei Dr. Vista hatte ich mehrere Meldungen gelesen, dass 2008 besser auf VISTA "eingestellt" sei und es unter 2007 Probleme geben könne.
ich selber kann es nicht beurteilen, ich nutze weder das eine noch das andere
aber wenn sammy schon schreibt das es über ein halbes jahr bei seinem daddy ohne Probleme lief, lagen die Äusserungen wohl eher an der 2. Regel in meiner SIG
 
Oben