Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tuning Tipps

xXSolidRacerXx

aka Dave Zwieback
Neben dem fahrerischen Können ist auch das Tuning von großer Bedeutung.

Wer tunt selbst und wie geht Ihr es an?

Manuell oder das schnelle Upgrade? Und mit welchen Einstellungen beginnt Ihr?
 
Anzeige

ViZiONEER

bekommt Übersicht
Guten Morgen.

Betrifft Forza Motorsport schätze ich.

Vielleicht hilft dir das hier etwas weiter: DLTuning | Fast & Clean Racing | Forza Motorsport 6 | Tuning Guide
Kommt halt sehr auf das Auto und die Strecke an.

Grundsätzlich tune ich zuerst mal in Richtung Handling und dann sekundär auf Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit. Wenn der Leistungsindex noch etwas zulässt noch etwas Leistungsupgrades, aber hauptsächlich eben Fahrwerk, Antrieb, Reifen die ich mir zuerst ansehe.
 
P

Ponderosa

Gast
Genau, um welches Tuning geht es? Windows oder Forza Motorsport oder Glaskugel ?
 

Dirk Ruhl

Moderator
Bei mir kommt es immer auf die Kutsche an, aktuell beim Sierra ging es mir mehr um die Stabilität als um Speed. Das Handling war absolut auf Platz 1 bei der Karre.
 
Anzeige
Oben