Ich habe mein System - Acer Aspire 5942 G/i7-740 QM/W7 Ultimate 32 Bit - neu aufgesetzt und dafür alle f. die Maschine und das OS notwendigen Treiber von der Acer-Support-Seite heruntergeladen und problemlos installiert > bis auf den Turbo Boost Inteltreiber 1.0.1.1002 (geeignet für 32 und 64 Bit- Systeme)
Das System verweigert die Installation mit der Fehlermeldung
Diese System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Intallation der Software.
Unquote
Der Acer-"Support" konnte oder wollte nicht helfen, da von mir das mit der Maschine vorinstalliert gelieferte OS W7 Home Premium 64 Bit deinstalliert und durch W7 Ultimate 32 Bit ersetzt wurde. Acer-Begründung: Wir leisten lediglich Support für die Originalkonfiguration. Auch Intel selbst lehnte die Unterstützung ab.
Wer aus der Community weiß Rat?
Das System verweigert die Installation mit der Fehlermeldung
Diese System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Intallation der Software.
Unquote
Der Acer-"Support" konnte oder wollte nicht helfen, da von mir das mit der Maschine vorinstalliert gelieferte OS W7 Home Premium 64 Bit deinstalliert und durch W7 Ultimate 32 Bit ersetzt wurde. Acer-Begründung: Wir leisten lediglich Support für die Originalkonfiguration. Auch Intel selbst lehnte die Unterstützung ab.
Wer aus der Community weiß Rat?