[gelöst] TV und Monitor am PC - parallel z.B. spielen (TV) & mit Monitor im Netz stöbern

S

sailer

Gast
kann mir jemand bitte diese Einstellungen zeigen, wie ich bei angeschlossenem TV am Pc, über HDMI,

auf dem Monitor nur Windows (desktop) sehe , während auf dem Pc ein Spiel oder Film läuft ?

Bei mir wollen diese Einstellungen halt genau das nicht bewirken, was ich gerne hätte. :angel


Edit:

Anders geht es wohl nicht, so kann ich auch auf dem TV ,Vollbild darstellen, habe allerdings auch das

Gleiche auf dem Monitor, s.H. Bild. Und gut.
 

Anhänge

  • TV an PC.PNG
    TV an PC.PNG
    81,8 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

dachsteiner

gehört zum Inventar
AW: TV und Monitor am PC - parallel z.B. spielen (TV) & mit Monitor im Netz stöbern

Geht es nicht, wenn du statt "Diese Anzeige duplizieren" den naechsten Eintrag auswaehlst, "Desktop erweitern" oder so (hab hier nur ein englisches System)?
 
S

sailer

Gast
AW: TV und Monitor am PC - parallel z.B. spielen (TV) & mit Monitor im Netz stöbern

Besten Dank, dachsteiner

Ja, das geht soweit . Allerdings bekomme ich so das Spiel "nur" im Fenstemodus auf den TV. Naja, im

Vollbild ,wie oben schon gesagt dann auf Beiden.
 
Oben