Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
uc browser und opera - Anmeldung facebook etc funktioniert nicht
- Ersteller cun255
- Erstellt am
Anzeige
nokiafan
gehört zum Inventar
Fast jedes Programm bietet 'Einstellungen' (Handy, PC, Tab, Fernseher).
Die sollte man auf jedem Fall durchgehen. Richte es nach deinen Befürfnissen ein und nicht nach denen der Hersteller!
Es kann natürlich sein, daß es manche Möglichkeit nicht gibt. Aber bitte erst nachsehen.
Die sollte man auf jedem Fall durchgehen. Richte es nach deinen Befürfnissen ein und nicht nach denen der Hersteller!
Es kann natürlich sein, daß es manche Möglichkeit nicht gibt. Aber bitte erst nachsehen.
Zum Thema "Facebook-Anmeldung via Lumia-Browser" habe ich folgende Erfahrung gemacht:
Die Facebook-App verlangt zum Versenden von Nachrichten via Smartphone den Facebook Messenger (separat zu installieren).
Um ohne den Messenger Nachrichten über Facebook zu versenden hatte ich mir einen Link der Facebook-Website auf den Lumia-Desktop gelegt. War zwar nicht so komfortabel, aber es funktionierte. Seit einiger Zeit ist das Login am Smartphone auf der Website nicht mehr möglich. Man wird aufgefordert, die Facebook-App zu installieren.
D.h. Facebook geht nur noch mit der App und Nachrichtenversand nur noch über den Messenger. Facebook mit allen Funktionen geht offenbar nicht mehr über den Browser.
Die Facebook-App verlangt zum Versenden von Nachrichten via Smartphone den Facebook Messenger (separat zu installieren).
Um ohne den Messenger Nachrichten über Facebook zu versenden hatte ich mir einen Link der Facebook-Website auf den Lumia-Desktop gelegt. War zwar nicht so komfortabel, aber es funktionierte. Seit einiger Zeit ist das Login am Smartphone auf der Website nicht mehr möglich. Man wird aufgefordert, die Facebook-App zu installieren.
D.h. Facebook geht nur noch mit der App und Nachrichtenversand nur noch über den Messenger. Facebook mit allen Funktionen geht offenbar nicht mehr über den Browser.
Angelwings
nicht mehr wegzudenken
Evtl. verhindert eine Browserweiche den "Zutritt" Dann müsste ein anderer UserAgent gesendet werden, z.B. der von IE/Edge. Oder aber die Ansicht des Browsers von Mobile auf Desktop geändert werden, damit der Server eben die Desktop Variante der Seite ausliefert.
Angelwings
nicht mehr wegzudenken
Wenn der UC Browser das kann, dann müsste das über die Einstellungen gehen.
Anzeige