Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Umfrage: Sagen Sie uns, warum Sie kein Windows Phone haben - und gewinnen Sie eines!

Ich kaufe mir ein Windows Phone, wenn...

  • ...die Geräte günstiger werden

    Stimmen: 135 34,5%
  • ...das Software-Angebot besser wird

    Stimmen: 45 11,5%
  • ...das System die Funktionen bietet, die ich brauche

    Stimmen: 65 16,6%
  • ...die Hölle einfriert

    Stimmen: 89 22,8%
  • ...Windows Phone - was ist das?

    Stimmen: 57 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin stolzer Besitzer eines iPhone 4S und ich finde es toll was man mit dem Ding alles anstellen kann.:D Kann man damit auch telefonieren ?;)

Ein Windows Phone könnte ich mir von NOKIA schon vorstellen, alleine wegen der tollen kostenlosen Navigationssoftware. Aber kann sich Windows Phone wirklich durchsetzen ?? Ich denke kaum.

Der Markt wird klar von IOS und Android beherrscht. Aber mal sehen, werde es beobachten.

McBloch
 
Anzeige
warum ein iphon kaufen wenn ich mit meinem htc voll zufrieden bin?
die leistung von iphon und htc sind in etwa gleich, also wieso wechseln.
windows soll zuerst seine programme besser gestallten und sichern als das er ein noch nicht voll ausgereiftes produkt auf den markt wirft.
 
Ich habe kein Windows Phone weil ich mich noch nicht beschäftigt hatte damit und auch nicht weiß was es für möglichkeiten gibt. Ich selber benutze zur Zeit das iPhone 3GS würde gern schon mal testen was Das Windows phone kann und ob das iphone dann vergangenheit ist. Das Menü habe ich schon oft im Schaufenster von Handy geschäften gesehen oder in der Zeitschrieft aber noch nie Damit gearbeitet weil ich auch nicht weiß welche möglichkeiten das Windows Phone bietet. Es gibt so viele Handy Arten die auswahl ist Groß doch nicht alle Händys sind für jeden geeignet jeder hat seine eigene vorstellungen und was in denn Händy steckt. Bei das iPhone bin ich erst mal stehen geblieben meine Händys die ich hatte in meiner vergangenheit Arcatel club,Nokia,Sony Ericsson und Motorola doch die hatten meine bedüfnisse nicht so gereicht auch weil immer wieder was Neues dazu gekommen ist wie z.B. Kamera mehr Pixel neue Funkionen. Ich würde gern das Windows iPhone mal in der Hand haben um zu Schauen ob meine wünsche auch da entsprächt und vielleicht bin ich dann nicht mehr ein iPhone besitzer sondern Windows Phone besitzer.


MfG

Tom
 
Hallo
Leider kann ich mir kein neues Handy leisten, da ich mich
um meine 2 Enkelkinder kümmern muß die leider in einen Kinderdorf leben müssen.
Liebe Grüsse
jehagu28
 
Ist mir einfach noch zu teuer und zu unausgereift,in den nähchsten monaten wirds noch so viele weiterentwicklungen geben,da wart ich lieber noch.hab ein htc incredible s mit android und das ist für mich zurzeit das beste system und smartphone ohne werbung für htc machen zu wollen,aber da stimmt für mich bis jetzt alles,da android auch sehr überlegt und ausgereift wirkt.funktioniert jedenfalls ohme tadel oder sonst irgendwelchen problemen.reizen würdes mich trotzdem,da ich mit windows allgemein sehr zufrieden bin
 
Ich habe eine Vertragsbindung über 24 Monate und mir ein Samsung SGH-F480 Boss Edition gekauft und bin damit zufrieden. Alle Infos aus dem Internet hole ich über PC oder Notebook, da sieht man einfach größer und damit besser. Außerdem habe ich noch nie etwas über Windows Phone gehört, kann mich daher auch nicht dafür begeistern
 
Ich habe seit Februar ein NexusS von Samsung. Mit der passenden Software kann ich mein NexusS mit meinem WindowsPC syncen, mit Windows Mobile beisst man sich da die Zähne aus.
Zudem bekomme ich wirklich alles mögliche an Apps für mein Android-Smartphone von denen es bisher keine Windows-Pendants gibt.

Microsoft soll das System erst mal kompatibel zu Windows7 machen dann sehen wir weiter ...
 
Brauche bisher auch noch kein Windows Phone, bin mit meinem Samsung Galaxy S I9000 mehr als zufrieden.

Aber falls es mal kaputt gehen sollte und diese Handy´s billiger werden würde ich mir so eins schon gerne mal kaufen.

Man muss ja alles mal getestet haben :)
 
habe vorhin eine email von euch gelesen, da steht das am 24 das gewinnspiel für das htc Titan endet, warscheinlich meint ihr das HTC Radar ^^
 
Das Telefonieren klappt mit meinem alten Nokia handy prima.
Ich muss "unterwegs" nicht ins Internet und darum habe ich mich damit nicht befaßt und habe auch nicht die Absicht, wenn es preisgünstiger würde, erklärt mit vielen Grüßen in die Runde
Danielle
 
Ich war eigendlich nie ein Freund von diesem Touchsreen Handys, na ja wenn ich eins gewinn warum nicht, aber kaufen ich glaub da friert eher die Hölle ein....
Hab in Motorola V3xx und bin voll zufrieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben