Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Umsteigerhilfe

HubertD

kennt sich schon aus
Hallo

es ist soweit, ich muss den Umstieg von Windows Phone auf Android angehen. Gerät ist ein Nokia 7.2, gestern ausgepackt. Stimmung ist schon maximal gereizt, weil ich einfachste Dinge nicht finde. Letztes Problem, aber momentan der Showstopper: ich schaffe es nicht einen Backslash einzugeben, weil es die …Tastatur nicht hergibt.

Wo bitteschön gibt es sowas wie ein Handbuch? Idealerweise mit Suchfunktion.

Und nein ich möchte keinen Kurs kaufen, keine stundenlange Videos schauen und keinen sonstigen Quatsch machen, der kommt wenn ich eine Suchmaschine nach Basics fragen will.
 
Anzeige
Geh mal zu den Zahlen, da hast du !?# , da anklicken, dann =\< anklicken.
 
Vielen Dank. Das ist schon mal eine Hilfe.

Leider schreiben die nix zur Tastatur. Von daher auch nix wo der Backslash versteckt ist.



Danke. Der wars.

Schon gut versteckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben