Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Unbeantwortete Themen

Gismon

gehört zum Inventar
nein - ärgern tue ich mich nicht wirklich, aber ich würde mich freuen, wenn man hier im Board etwas anders lösen könnte.

Es gibt ja den Eintrag "Unbeantwortete Themen", den ich gerne anklicke.

Dieser Eintrag ist sehr oft einfach nur zugemüllt mit Themen, die dort m.E. nichts zu suchen haben.

Ist es denn machbar, dass in dieser Rubrik lediglich Themen von Usern angezeigt werden, die ein Problem haben?

Momentan werden dort leider auch Themen wie "Über den Tellerrand geschaut" oder neue "News von drwindows" eingestellt.

Oft muss man nach unten scrollen, bis dann irgendwann mal ein Thema eines Users erscheint, der tatsächlich ein "Unbeantwortetes Thema" hat.

Vielen Dank.

1664619761423.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo @Gismon, wir vom Team sehen da auch öfter nach und pushen die Themen nach ein paar Tagen dann auch schon mal, aber @Martin schrieb mal im Team, dass dafür eine Möglichkeit wie von Dir gewünscht in dieser Forensoftware nicht möglich ist.
 

Gismon

gehört zum Inventar
ok - danke euch beiden für eure Rückinfos.
 
Anzeige
Oben