Hallo, habe bereits Google abgesucht aber bin nicht fündig geworden. Hin und wieder und ich kann leider nicht genau sagen wann und warum erscheint bei mir im System Tray ein Achtung Symbol, Doppel/Rechtsklick darauf keine Funktion. In den Taskleisteneinstellungen steht auch nur "<kein Titel>" dabei. Hatte das vor einiger Zeit mal nachm Neustart war es dann jedoch weg. Hab mal versucht so gut wie alle Prozesse und Dienste die laufen zu beenden um vll einzugrenzen ob es von irgendnem Programm kommt aber hat nix geholfen, eher zuviel abgeschalten als das ich draufgekommen bin. Hier mal n Screenshot.
Hab Vista Home Premium 32Bit, Sp1 und allerlei Updates drauf die halt übers Windows Update verfügbar sind. Bin mir nicht sicher aber ich glaube vorm Sp1 hatte ich das Symbol noch nie gesehen.
Vielleicht kann mir jemand n Tipp geben was es damit auf sich hat oder vll kennt jemand das Problem. Naja richtiges Problem isses nich nur etwas nervig..
Vielen Dank schonmal falls mir wer weiterhelfen kann
Hab Vista Home Premium 32Bit, Sp1 und allerlei Updates drauf die halt übers Windows Update verfügbar sind. Bin mir nicht sicher aber ich glaube vorm Sp1 hatte ich das Symbol noch nie gesehen.
Vielleicht kann mir jemand n Tipp geben was es damit auf sich hat oder vll kennt jemand das Problem. Naja richtiges Problem isses nich nur etwas nervig..

Vielen Dank schonmal falls mir wer weiterhelfen kann