Unbootable boot volume - Windows 10

Mememancx

Erster Beitrag
Guten Tag ,

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und möchte vorab erwähnen , dass ich relativ unerfahren im Bezug auf PCs und co bin . Nun zu meinem Problem : vor ca 2 Monaten habe ich mir einen neuen Rechner gekauft und bin auch vollkommen zufrieden damit . Doch seit ein paar Tagen kommt ständig dieser "unbootable boot Volume "- bluescreen Und der Rechner kann nicht mal bis zum Windows Desktop kommen . Bei der Reparatur wurde die Festplatte ausgetauscht , da dies der Hauptgrund für den Fehler war. So weit so gut . Nach der Reparatur war alles wieder bestens doch 1 Tag später kam erneut derselbe bluescreen und bin nun am Verzweifeln .. wisst ihr eventuell mehr über diesen Fehler ? Da ich eine Garantie habe werde ich nächste Woche erneut die Festplatte austauschen lassen , doch davor wollte ich hier nach Rat suchen

Danke im Voraus
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo Mememancx und Willkommen,:)

Das Gerät würde ich zurückgeben und einen Austausch verlangen, der Fehler kann auch am Board liegen, wenn die Festplatte nicht richtig erkannt wird
 
Oben